Drucker gesucht

Hier kommen alle Fragen über Ubuntu hinein, für die es kein spezielles Forum gibt.
Benutzeravatar
mwildam
Beiträge: 280
Registriert: So 10. Dez 2017, 12:37
Ubuntu Version: Ubuntu 22.04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drucker gesucht

Beitrag von mwildam » Sa 24. Apr 2021, 22:23

Daß man die Tintenstrahler nicht abdrehen soll, hör ich zum ersten Mal! - Meine Eltern haben auch einen, den drehen sie aber auch immer ab. Und auch unser Laserjet, wenn er aufgedreht ist, fängt manchmal plötzlich zum Rekalibrieren an und das ist ziemlich laut - und mit ein Grund, warum ich ihn abdrehe. Wenn der mitten im Meeting anspringt, krieg ich einen Anfall.



home88
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Apr 2021, 16:07
Ubuntu Version: 23 10

Re: Drucker gesucht

Beitrag von home88 » Sa 24. Apr 2021, 23:57

Mein Epson rennt wenn ich es will und dann nimmer. Nie Probleme gehabt mit den Eintrocknen oder das er dann mal schlecht druckt. War auch nach der Reinigung genauso wie vorher. Das ist der erste Epson und dann kommt ein EcoTank.

Ich hoffe der bleibt mir lange. Ist jetzt 3 Jahre im Einsatz. Bei vorherigen HP haben die Walzen nach spätestens 2 Jahren aufgegeben. Ich muss jetzt eh mal das Geld reinbringen was mir die HPs gekostet haben. Und der Umweltschaden.

Einen hab ich hergeschenkt, der war aber noch gut. Wollt dann nen großen HP Multi. Den hab ich hergegeben und dann war alles kaputt weil er ihn nicht angeschlossen hat. Und dann der Epson :)

Antworten